Über uns

  • 01.09.1996 Gründung

    Am 01.09.1996 gründete Herr Hecker das Einzelunternehmen - Tischlerei Johannes Hecker in Gützkow / Mecklenburg Vorpommern. Es wurde eine 100 m² große Betriebshalle gemietet. Die ersten Bautischlereiarbeiten wurden begonnen.

    Fenster - Türen - Möbel

  • 2003 - Einzug der CNC-Maschinen

    Durch die gute Auftragsentwicklung wurde eine Umstellung auf eine Computergestützte Fertigung Notwendig. Mit den neu angeschafften Maschinen wurde das Betriebsgelände vergrößert und wuchs im Laufe der Jahre auf 2000 m² an und aus einem Mitarbeiter wurden 30.

  • 2007 - Umfimierung und modernste Technik

    Seit 2007 wurde das Einzelunternehmen weiter als die Johannes Hecker Bau- und Möbeltischlerei GmbH & Co. KG geführt. Ein eigenes Planungsbüro wurde entwickelt, mit 3D CAD (Vector Works) selbst konstruiert. Produktionsdaten gelangten ab jetzt auf elektronischem Weg zum Bearbeitungszentrum.

  • Planung & Umsetzung

    Wir arbeiten mit modernster Technik. Bei der Planung nutzen wir CAD-Programme und in der Fertigung unterstützen uns unsere Computer gesteuerten Maschinen.

  • Handarbeit & Erfahrung

    Wir sind eine Meisterwerkstatt. Neben der modernen Technik legen wir immer noch Hand an unsere Werkstücke. So entstehen Meisterstücke aus Handarbeit. Das zeichnet exklusives Möbeldesign aus.

  • Wir überlassen nichts dem Zufall.

    Qualitätskontrolle - ein ständiger Begleiter. Von der Planung bis zur Fertigstellung überprüfen unsere Mitarbeiter die einzelnen Arbeitsschritte. Dabei behalten Sie immer die Maßhaltigkeit im Auge.